top of page

So., 29. Jan.

|

Webinar

Ein schöner Rücken weiß zu entzücken - Rückengesundheit von Pferden aus physiotherapeutischer Sicht

Der Rücken unserer Reitpferde ist besonderen Belastungen ausgesetzt und steht in besonderem Fokus. Wie sieht eigentlich ein tragfähiger Rücken aus und wie kann ich mein Pferd tragfähiger machen? Diesen Fragen möchte ich mich mit euch in diesem Webinar zuwenden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Ein schöner Rücken weiß zu entzücken - Rückengesundheit von Pferden aus physiotherapeutischer Sicht
Ein schöner Rücken weiß zu entzücken - Rückengesundheit von Pferden aus physiotherapeutischer Sicht

Zeit & Ort

29. Jan. 2023, 18:00

Webinar

Gäste

Über die Veranstaltung

Wie sieht eigentlich ein tragfähiger Rücken aus und wie kann ich mein Pferd tragfähiger machen? 

Diesen Fragen möchte ich mich mit euch in diesem Webinar zuwenden. 

Nach ein paar anatomischen Grundlagen werden wir uns gemeinsam einige Fallbeispiele anschauen und im Anschluss über unterschiedliche Trainingstechniken nachdenken. 

Danach könnt ihr mir gerne noch eure Fragen stellen. 

Teilnehmergebühr: 10,00€

Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden. Den Link erhaltet ihr von mir per Mail am Veranstatlungstag. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page